immer noch Apnoen - normal? (Monitoring)
Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. *sorry*
Am Donnerstag war es wieder soweit, dass wir mit Jamie einen Termin bei ihrem Kardiologen hatten. Ich war darauf eingestellt, dass er mir sagt, dass wir so langsam vom Monitor weg können und er mir sozusagen die Pistole auf die Brust setzt. Dementsprechend nervös war ich schon Tage zu vor, gerade weil wir erst in der 2. Januarwoche einen heftigen Atemaussetzer hatten (wo ich Jamie nur durch kneifen wieder zum Atmen bringen konnte).
Unser Monitor wurde mittlerweile ausgelesen und das Ergebnis lag unserem Kardiologen vor. Jamie leidet nach wie vor an Atemaussetzer, wohl auch noch sehr häufig. Die meisten sind wohl kurze, aber wie ich ja auch selber mit bekommen habe, sind auch noch längere mit dabei.
Im Sommer soll Jamie dann wieder zur Polysomnografie, mal sehen, was da raus kommt. Medikamente benötigt sie auch nicht, zumindest hat der Kardiologe nichts gesagt.
Ist es denn normal, dass Jamie immer noch Atemaussetzer hat? Sie wird am 25.03.´10 nun 1 Jahr alt. Ich war irgendwie so geschockt, dass ich das vergessen habe zu fragen :( ... ich war irgendwie davon ausgegangen, dass die vielen Alarme, Fehlalarme sind, weil sie komisch da liegt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
glg, Carmen mit Jamie Rose
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)