GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Was tun? (Monitoring)

verfasst von Linchen(R), 07.03.2010, 16:07 Uhr

Hallo Punkti!

Sehe ich das richtig und Deine Maus hat keine Abklärung eines Reflux bekommen, obwohl das Ereignis im nahen Zusammenhang mit dem schwallartigen Spucken stand???
Ich steh hier mal wieder kopfschüttelnd.

Laß Dir auf alle Fälle den Monitor verordnen. Am besten sofort!!!
Und ruf Frau Jorch an. Ihre Nummer findest Du hier im Forum. Sie wird Dir helfen das Ganze in die richtige Bahn zu bringen.
Und bitte schieb das Ganze nicht auf, sondern kümmer Dich zeitnah darum.
Ohne Dir Angst machen zu wollen. Ich würde mein Kind so nicht mehr ohne Überwachung schlafen lassen.

Ganz liebe Grüße
Linchen

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Was tun? von Punkti(R) am 07.03.2010 um 14:21 Uhr  [Board] [Mix]
Was tun? von Linchen(R) am 07.03.2010 um 16:07 Uhr
Was tun? von Punkti(R) am 07.03.2010 um 20:29 Uhr
Was tun? von Hildegard Jorch(R) am 07.03.2010 um 20:23 Uhr
Was tun? von mamanicole(R) am 08.03.2010 um 10:31 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 10 Benutzer online (0 registrierte, 10 Gäste)
Script by Alex  ^