GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Bauchlage verhindern (Prävention)

verfasst von sonne(R), 10.03.2011, 13:47 Uhr

Ach ja, und was ich noch sagen wollte: wir sind heilfroh, dass wir den Monitor haben!!! Er gibt uns ganz viel Sicherheit. Es gibt kaum Fehlalarme und auch ansonsten ist alles viel unkomplizierter als wir im Voraus gemeint haben. Der Monitor ist eine riesige Erleichterung und durch ihn können wir die eh zu kurze Babyzeit so gut wie möglich genießen! Auch mit den Elektroden gibt es kaum Probleme. Also an alle die jetzt schwanger sind - macht euch nicht all zu viel Gedanken wegen des Monitors, er beruhigt sehr und gehört sehr schnell einfach zum Alltag dazu! Er ermöglicht ein "halbwegs" normales Leben, ohne ständig unter Angst und Panik zu stehen.
Wir sind soooo froh, dass unser Kleiner in unser Leben gekommen ist. Er macht es wieder zu einem lebenswerten Leben....

---
Mein Engelchen, ich liebe und vermisse Dich wahnsinnig.
Die kurze Zeit mit Dir war die wunderschönste meines Lebens.
Danke, dass Du mein Leben bereichert und mir die Liebe gezeigt hast!
1000 Bussi, Deine Mami...

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Bauchlage verhindern von sonne(R) am 06.03.2011 um 22:46 Uhr  [Board] [Mix]
Bauchlage verhindern von Roswitha(R) am 07.03.2011 um 19:26 Uhr
Bauchlage verhindern von sonne(R) am 10.03.2011 um 12:13 Uhr
Bauchlage verhindern von sonne(R) am 10.03.2011 um 13:47 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 66 Benutzer online (0 registrierte, 66 Gäste)
Script by Alex  ^