Plötzlicher Kindstod wer hat es miterlebt und kann/mag drübe (Sonstiges)
hallo,
ich bin nun 26 jahre alt und habe selbst 2 wunderscxhöne söhne.als ich sieben jahre alt war bekam meine muutter meinen bruder oliver.alles war so schön und icxh habe mich sehrüber ihn gefreut.einen abend hatte meine vfreundin bei mir geschlafen und als wir morgens wach wurden wollten wir oliver wecken.ich habe ihn zuerst gestreichelt und dann gerüttelt,er wurde nicht wach.er war blau grauim gesicht und dann holte ich meine mutter.meine freundin ist wohl nach hause gerann.meine mutter har ihn geschüttelt, wieder belebung versucht,aber nix passierte.ich habe das alles mit bekommen.als der krankenwagen kam, konnte der arzt nur noch den tod meiens bruders feststellen.es war so grauenhaft und ich weiß noch alles als ob es gestern gewesen wäre.meien mutter ist später mit mir zum psychologen gegangen,dort war ich 3 jahre lang.bis heute schaff ich es nicht mir sein babyalbum anzusehen oder bilder von ihm aufzuhängen.es vergeht kein tag an dem ich nicht an ihn denke,aber ihn zu sprechen geht nicht ohne zu weinen.es ´gibt auch nur sehr wenig menschen den ich es erzählt habe.es tut immer noch so sehr weh und ich vermisse ihn sehr.ab seinem geburts oder sterbe tag kann ich nicht vor die tür gehen,dann igele ich mich zu hause ein.mein mann weiß dass und nimmt sich an diesen tagen frei und fährt mit den kindern weg.ich mag dann am liebsten alleine sein.ich finde es bermerkenswert wie die eltern es schaffen weiter zu leben,sie haben meinen größten respekt.wenn ich mir meien kleienen so anshe denke ich immer ,bitte lass michdiesen schmerz und verlust nicht erleben.
gesamter Gesprächsfaden:
Mix-Ansicht