GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Angst was ist nach dem Jahr ?? (Sonstiges)

verfasst von anja03(R) E-Mail, Celle, 28.02.2009, 19:20 Uhr

Hallo Christina
wie meinst du das wenn der speicher voll ist???
meiner steht seit längerem auf belegung 100% die moni firma sagte angeblich würde er sich ständig wieder überspielen so das man ihn nicht löschen solltewil ja sonst aufzeichnungen fehlen würden , von einer solchen sprechstd hab ich noch nie etwas gehört unser kleine ist etwas über sechs monate und der moni wurde erst einmal ausgelesen weil alarme in der sättigung waren , es waren nur fehlalarme , vor ca sechs wo waren beide füße so wund und offen das ich nun die sättigung abstellen kann mit dem code, die auslesung war auch nicht gerade einfach mein arzt bekam alles in papier form waren ca zwei harry potter bücher sagte er weil wir ja am anfang wie fast alle sehr vile alarme hatten , in einem labor war er auch noch nicht, aber er lag sehn tage auf der intensiv und wurde komplett überwacht villeicht darum nicht , das KH wollte auch nicht das ich einen moni bekomme , er wäre kein risiko kind .....
jetzt hab ich wieder so viel durcheinander geschrieben hoffe du steigst durch und antwortest grins

lg anja

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Angst was ist nach dem Jahr ?? von Schnaderinchen(R) am 28.02.2009 um 13:56 Uhr  [Board] [Mix]
Angst was ist nach dem Jahr ?? von christina F(R) am 28.02.2009 um 15:10 Uhr
Angst was ist nach dem Jahr ?? von Schnaderinchen(R) am 28.02.2009 um 16:48 Uhr
Angst was ist nach dem Jahr ?? von christina F(R) am 28.02.2009 um 18:47 Uhr
Angst was ist nach dem Jahr ?? von anja03(R) am 28.02.2009 um 19:20 Uhr
Angst was ist nach dem Jahr ?? von christina F(R) am 01.03.2009 um 01:14 Uhr
Angst was ist nach dem Jahr ?? von anja03(R) am 01.03.2009 um 10:14 Uhr
Angst was ist nach dem Jahr ?? von Schnaderinchen(R) am 01.03.2009 um 11:14 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 63 Benutzer online (0 registrierte, 63 Gäste)
Script by Alex  ^