Reflux und keiner glaubt / hilft uns (Sonstiges)
Hallo liebe Ursula,
mir ist es auch schon passiert dass ich etwas geschrieben habe und als ich es eintragen wollte war es weg:)
Im nachhinein kann ich echt nicht sagen ob das abstillen oder die Heilerde dazu geführt haben das Linchen endlich durchschläft. Leider habe ich gleichzeitig abgestillt und mit der Erde angefangen. Beim Ultraschall damals kam raus das Linchens Magen perfekt schließt wenn er leer ist, ich habe mir deshalb lange Vorwürfe wegen dem nächtlichen stillen gemacht aber Frau Jorch meinte schon das es das beste war war ich tun konnte. Zur Zeit gebe ich Lina keine Heilerde da sie auf Milch mit Durchfall reagiert. Aber trotzdem schläft sie gut und scheint keine Schmerzen zu haben und das Angel Care zeigt auch keine Alarme.
Bleib da auch bei deinem Patenkind dran! Es sind diese Sachen die einen stillen Reflux zeigen. Und ich Danke dir sehr dass du mir es nicht übel nimmst dass ich so etwas bei Ulli vermute. Es betrübt mich sehr dass es keine Akte mehr gibt aber ich finde es sehr schön dass du wenigstens eine ehrliche Antwort bekommen hast! In mir ist soviel Wut wie leichtfertig heute noch mit dem Thema umgegangen wird. Als ich letztes Wochenende mit ein paar Kollegen zusammen saß, habe ich erzählt das ich die Angel Care Matten immer noch nutze. In letzter Zeit hatten wir oft den Hauptalarm und ich bin mit 180 Puls ins Schlafzimmer gelaufen um meine Maus außerhalb des Bettes, lachend und spielend zu finden. Meine Kollegen haben sich über mich lustig gemacht. Das zeigt mir aber wie die Allgemeinheit über die ganze Sache denkt.
Es ist so wichtig über das Thema zu sprechen. Und ich würde ganz ehrlich mein linkes Bein dafür geben dass du eine Antwort bekommst! Es kann doch nicht sein dass ein Kind nicht mehr aufwacht und man keinen Grund dafür findet. Hier im Forum haben ja einige Eltern berichtet dass ihre Kinder eine Erkältung hatten aber da denkt man ja erstmal nichts böses. Linchen wird immer zum ABC Pflaster wenn sie krank ist. Das heißt sie will nicht nur bei mir im Bett schlafen sondern direkt an mir liegen. Ich mach dann kein Auge zu vor Angst da es bei Fieber ja eigentlich noch wichtiger wäre dass sie in ihrem eigenen Bett schläft. Es klingt vielleicht komisch aber ich habe mich daran gewöhnt. So viele Nächte in denen ich Stunden lang versucht habe sie zum schlafen im eigenen Bett zu zwingen und ich sogar das Zimmer verlassen musste weil ich Wut auf den liebsten Menschen in meinem Leben empfand uns lauter Müdigkeit.
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es beim Arzt war aber gar mache mir keine Hoffnung. Danke das es dich gibt! Ich bin in letzter Zeit wieder wie ausgebrannt. Meine Maus ist ein echter wildfang und physisch und psychisch muss ich ständig vollgas geben. Da tut es gut etwas Verständnis zu bekommen!
Ganz liebe Grüße von Linchen und Claudi
gesamter Gesprächsfaden: