Atempausen,ALTE? (Sonstiges)
Hallo Muck,
Nochmal herzlichen Dank für deine Unterstützung und Hilfe!!
Ich habe jetzt mehrere Male versucht auf deine frage zu den Hautproblemen zu Antworten und es hat immer nicht geklappt,also auf diesem Weg:
Probier doch mal Imlan Pur Creme,ist antientzündlich und auf natürlicher Basis.
Muttermilch habt ihr sicher schon versucht?
oder auch evtl Optiderm oder eine andere Polidocanolhaltige Lotion/Creme,wobei die nicht in die Augen kommen sollte,was bei babys ja schwer zu vermeiden ist...ggf auch baumwollfäustlinge gegen das Kratzen,(hört sich so gemein an)..und ggf das trockenföhnen der nässenden haut(natürlich nicht zu heiß)..ich hoffe etwas davon hilft ein bisschen.
Uns geht es zum Glück gut, auf Euer Anraten habe ich Kontakt mit Frau Jorch aufgenommen,sie hatte mir empfohlen nach Köln in die Kinderklinik zu gehen.Dort haben wir einen Monitor bekommen,bislang ist zum Glück nichts mehr aufgetreten. Die Angst bleibt, aber immerhin kann man jetzt irgendwie ein bisschen schlafen...Wir geben dem kleinen zusätzlich noch Calcium Phosphoricum c30 zu Unterstützung der Reife,falls dich das interessiert Schau mal ob du einen guten Homöopathen in eurer Nähe findest..Man kann Homöopathie ja nicht so pauschalisieren aber bei Entwicklungsverzögerung/Reifevverzögerung passt cac Phos sehr gut.Kannst mich auch gerne bei Fragen kontaktieren.
Wie geht es Euch?Ich hoffe weiterhin alles besser!
Viele liebe Grüsse!!
gesamter Gesprächsfaden: