GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Ich brauche Unterstützung für die Trauerverarbeitung (Sonstiges)

verfasst von Belinda(R) E-Mail, Erzgebirge, 27.01.2018, 13:38 Uhr

Hallo.
Ich weine mit Ihnen, es zerreißt einem das Herz. Und gleichzeitig hab ich ein unsagbar schlechtes Gewissen. Mein Sohn hat es grade nochmal geschafft aber es war auch nur Zufall dass ich das bemerkt habe. Ich verstehe nicht warum soetwas überhaupt passieren muss... Ich wünschte ich könnte mehr für Sie tun als ihnen nur mein Mitgefühl entgegen zu bringen. Ich merke aber Sie sind eine verdammt starke Frau, ich habe tiefsten Respekt. Wenn Sie mögen fühlen Sie sich einmal ganz fest umarmt

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Ich brauche Unterstützung für die Trauerverarbeitung von Jey(R) am 19.01.2018 um 07:59 Uhr  [Board] [Mix]
Ich brauche Unterstützung für die Trauerverarbeitung von Belinda(R) am 21.01.2018 um 17:48 Uhr
Ich brauche Unterstützung für die Trauerverarbeitung von Jey(R) am 21.01.2018 um 22:39 Uhr
Ich brauche Unterstützung für die Trauerverarbeitung von Belinda(R) am 27.01.2018 um 13:38 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 97 Benutzer online (0 registrierte, 97 Gäste)
Script by Alex  ^