Ruhe in Frieden (Trauer)
» Liebe Nathalie,mir kamen die Tränen als ich deine Geschichte las.Es tut mir
» im Herzen weh was du durchmachen musstest.Ich bekam auch sehr früh
» Kinder.Meine erste Tochter bekam ich mit 15 doch sie lebte nur 4mon.Es ist
» normal wie du dich fühlst ich wollte auch nicht mehr leben.Ich wünsche dir
» ganz viel kraft.Wenn du möchtest können wir Adressen tauschen für Briefe
» schreiben Alles liebe
ja das könnten wir machen, jeder sagt du musst und musst, es tut ensetzlich weh, wenn ich frauen mit ihren babys sehe, die das alter meines sohnes haben, dan frag ich mich einfach immer wieso nimmt er auch solch kleine lebewesen, denkt er auch an die mütter die ihr leben lang damit klar kommen müssen?
an die mütter die ans grab ihres kindes gehen müssen, um den kleinen nah zu sein? es ist einfach die schreckliche warheit, dass auch kinder gehen müssen, die einfach nur unschuldig sind, es rennen hier so viel kindsvergewaltiger rum, mörder die kinder umgebracht haben die dürfen weiter leben aber die unschuldigen babys sollen gehen? mein hass wird einfach immer größer mitlerweile zweifle ich auch an gott, !!!
mein kleiner ist nun über einen monat nicht mehr bei mir und die sehnsucht erdrückt mich beinahe, ich bin 17 und hab selbst noch ein leben vor mir, ein leben aus sehnsucht, wenn ich abends meinem großem ein schlaflied vorsinge, dan tut es mir im herzen weh, dass mein kleiner unschuldiger domenik einfach nicht mehr da ist, über tag verdränge ich die schmerzen, die sehnsucht, wegen meinem kleinen ich möchte nicht, dass er mich so sieht, ich will das er glücklich ist, aber abends wenn er schläft dan kommt es alles raus, der schmerz ist unerträglich, ich denke auch, dass er nie leichter wird, ich denke das ich nach ner zeit einfach lerne damit umzugehen!!
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)