???2011??? (Trauer)
» .
» ich hab mir in den letzten tagen wieder viele gedanken gemacht über den
» spruch wie ich mein kind zehn std allein lassen kann .... da kam wieder die
» frage in mir hoch warum ich das als mama nicht gefühlt hab das was nicht
» stimmt .... ich war ja nur ein paar meter weg , somit hat sie ja dann doch
» das erreicht was sie wollte man fühlt sich einfach doch immer wieder ien
» bischen schuldig , egel wie oder wann es passiert , mein verstand den ich
» ja hab obohl ich sowas von dumm bin sagt ich hätte nichts tun können , aber
» mein mutterherz spricht eine andere sprache ,
Es gibt kein Schicksal und wir sind auch keine Tiere mit Instinkt für Katastrophen. Ersteres würde jeden Monitor überflüssig machen.
Als meine Tochter als kleines Mädchen (3) fast ertrunken wäre, war ich auch nur ein paar Meter weit weg. Und es war Zufall das ein Mann das beobachtete, keine Fügung.
Ich bin sehr froh ein Forum wie dieses gefunden zu haben, trotz seltsamer Aussagen mancher. Es waren sehr anstrengende zwei Jahre. Es ist mir endlich möglich auch an andere Dinge zu denken. Die Angst hatte mich gelämt,habe daraufhin gesundh. Probleme. Es ist beruhigend zu wissen das es anderen auch so geht...
PS.10 Stunden sind zB. von 19 Uhr bis 5 Uhr früh. Stellt sich einer den Wecker früh um 5 um das Kind zu wecken??
Selbst wenn ich alle 40 Sekunden nachsehe- was ja superleicht Tag und Nacht zu schaffen ist, wäre es im Ernstfall zu spät.
Habe letztens einen Artikel über SIDS gelesen den ich mal kurz erläutern wollte- weiß nicht ob das jemand so weiß. Muß ich nochmal rauskramen. war eine logische Erklärung. Muß aber mal weg jetzt.
»
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)