Wäre es auch passiert....???? (Trauer)
Hallo liebe Ullis Mama und hallo liebe MamavonLina
alles was die Dame (die, die den Kleinen aus dem Krankenhaus geklaut hat) zu meiner Tochter sagte, nachdem der Kleine verstorben war, war, daß meine Tochter sich ja melden könne, wenn sie Hilfe bräuchte....
Mehr brauch ich, glaub ich, nicht zu schreiben. Und sie hat mich am 02.09. angerufen und gefragt, ob ich nach Stuttgart kommen könne. Ich hab doch gar nix gewußt und hab zu ihr gesagt, daß ich nicht einfach das Geschäft zuschließen kann und wegfahren kann, wie es mir passt. Und hab natürlich gefragt, weshalb ich kommen solle. Und sie sagte zu mir, daß sie mir das nicht sagen wolle ohne vorher mit meiner Tochter gesprochen zu haben. Aber da war der Kleine ja schon einen ganzen Tag tot und bereits in der Gerichtsmedizin. Die haben es nicht mal für nötig befunden meine Tochter gleich am Sonntag zu benachrichtigen. DESHALB meine Wut.....
und weil sie meine Tochter alleine in die Gerichtsmedizin geschickt haben.
Meine Tochter hat den Kleinen, so zerschnippelt wie er war und gefroren war er auch, sie hat ihn noch angezogen, kann sich das überhaupt jemand vorstellen?????
DESHALB meine Wut........und deshalb, weil es jetzt nicht mehr die Bohne interessiert.....die feinen Herrschaften vom Jugendamt.....
Omaoma Elke
gesamter Gesprächsfaden: