SIDS (Trauer)
Liebe Dniela
Hab gerade mit richtiger gänsehaut dein Posting gelesen. Warum? ich erklär es dir mein Sohn Luca Laurin ist am 28.11.2005 von mir gegangen und genau zu der gleichen zeit wie du heute war ich auch hier auf der GEPS. Und das ist das besste was mir je passieren konnte.
Genau wie dir jetzt hat mir Andrea auch recht schnell geschrieben und war einfach für mich da so ist es heute noch. Und so geb ich das jetzt auch weiter. Es ist gerade ein wirklich komisches gefühl Luca war und ist bis her auch mein einzistes Kind. Und auch ich und mein Freund würde und möchte sehr gern auch ein weiteres Kind.
Jetzt ist es bei mir schon ein ganzes Jahr her unglaublich, die zeit ist für uns ein stück weit stehn geblieben aber die Zeit geht dennoch unaufhaltsam weiter.
Du fragst nach den Wesen unserer Kinder. Luca war ein unglaublich glückliches Kind (glaub ich) nur lächelnt und sehr sehr viel liebe brauchte er von anfang an. Wie soll ich es nur beschreiben ist echt schwer, aber wie Andrea schon über lasse schieb Lucawar auch sehr FAUL was krabbeln oder so an ging. er liebte es mitten im geschehen zu sein und so viele menschen wie möglich um sich zu haben. war bei mir hier immer so war. da ich im haus meiner eltern lebe. Dazu gehören Meine geschwister Patrick 20J David24j mit(schwägerin) Danny und Kevin 5j.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächsten Wochen Monate oder Jahre.
Wenn du gern mal persönlich mit mir sprechen möchtest kannst du dich gern melden 0160 8558 036. Bin nur morgen Arbeiten und dan erst so ab ca. 17-18Uhr erreichbar.
Werde nach her auch eine Kerze für deinen Engel anzünden.
Ganz lieben Gruß
Steffi mit Luca tief im Herzen
www.immer-bei-uns.de
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)