Ich vermisse meine kleine Prinzessin !!!!!!!!!!!!!!!! (Trauer)
Hallo Silke
Normal müsste die Freigabe schnell gehen. Bei mir ging das einwenig schneller Mo war es Passiert und Di Nachmittag oder Mi. war die Freigabe.
Wie geht es sonst Euch? weiß blöde frage konntet ihr mal mit nen Pastor oder Pastorin Sprechen? Die Euch ein wenig begleiten?
Oder ein Gespräch mit dem Bestatter? Bei mir war das so das er Abend zum Kaffee kam. Und die Anzeige für die Zeitung zB hab ich gestaltet mit der ganzen Familie am PC. Er hat und den Ordner gegeben für die grobe Richtung also Größe usw. Wollten lieber ne Anzeigestatt Karte, bei karten ist bei vielen der so ein zwang zum Blumentag zu kommen. Und viele ältere Leute aus der Nachbarschaft bei mir zB konnten es einfach nicht.
Das schöne war an der Anzeige das wir sie gemacht haben das zB Luca Laurin den Name in Kinder Schrieft. Das einfach dieses ALTE das übliche sich etwas raus hebt.
Unser Gemeinde Pastor aus dem Nachbar Ort war direkt an den Morgen schon hier weil meine Mutter Ihn angerufen hatte. Eigentlich tut mir das heute sehr leid das er es miterleben musste da er selbst Junger Familien Vater ist. Aber heute kann ich mit ihm nach wie vor über alles reden. Ohne viele Worte Weiß er was ich meine wenn ich versuche etwas zu beschreiben.
Hoffe du nimmst es nicht böse was ich geschrieben hatte mit der Kripo. Kann sonst Euer Bestatter nicht mal fragen wie lange es noch dauert oder warum es so lange dauert?
Aber ich hoffe und denke schon das bis zum Nächsten Wochenende die Freigabe längst das ein sollte.
Wenn sonst was ist freu ich mich wenn du schreibst. Und wir dir vielleicht etwas Helfen können.
Ist vielleicht viel zu Früh noch aber vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen, wir Mütter von der Geps.de und immer-bei-uns.de treffen uns Sonntags immer im Chat Sternkinder auf der Seite von www.verwitwet.de so ab 20uhr30.
Möchte das du weißt das du nicht alleine bist und wir alle an euch denken
LG Steffi mit Luca und ** im herzen
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)