GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Haben technische Überwachungsgeräte Nachteile (Elektrosmog?) (Prävention)

verfasst von Steffi Homepage E-Mail, Westerwald AK, 13.01.2007, 19:36 Uhr

Das hab ich mal bei Schlafumgebung geschrieben .. sorry aber warum sind menschen noch so dumm...

Kopie:
Einfacher Trick

Im Nacken fühlen, das hat mir mein Kinderarzt gesagt. Wenn wir schlafen haben wir ja auch oft ne kalte Nase wenn es sehr kühl oder fisch ist.

Und was er mir sehr oft gesagt hat, wenn es Kindern zu kalt ist werden sie wach, aber zu warm dann kommt man schnell in einen art tiefen dämmern schlaf, und das möchten wir ja verhindern. Hoffe du verstehst was ich meine.

Fr Jorch. War das nicht so dass auch ruhig 18-19 Grad sein dürfen?? und nicht unter 18 Grad ??

Viel Erfolg .
Und guten rutsch ins neue Jahr

Steffi
.... -- .... --... ---

Das war beitrag von Fr Jorch.

Kopie:
Hallo Petra,
Steffi hat Recht: ob es Deiner Tochter zu kalt ist, kannst Du zwischen den Schulterblättern fühlen. Wenn sie sich dort warm anfühlt, ist ihr nicht zu kalt. Hat der Schlafsack die für die Körpermaße Deiner Tochter richtige Größe, Weite und Länge; sind die Armausschnittöffnungen und der Halsauschnitt nicht zu groß, so dass zu viel Wärme durch die Öffnungen verloren geht?
Die optimale Schlaftemperatur liegt zwischen 16-18°C; die Fenster sollten während der Nacht geschlossen sein. Abends stoßlüften für ca. 5-10 Min., das reicht an frischer Luft.
Eigentlich ist die Bekleidung für Deine Tochter richtig.

Mit freundlichen Grüßen
Hildegard Jorch

...-- ..--

LG Steffi

PS: sucht euch keine aus rede warum ihr ne Bettdecke habt bei euren Kinder. FACKT ist Sie brauchen keine Bettdecke und ein schlafsack macht nicht Krank !

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Haben technische Überwachungsgeräte Nachteile (Elektrosmog?) von Alexandra am 13.01.2007 um 00:28 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]
Haben technische Überwachungsgeräte Nachteile (Elektrosmog?) von F. Kalisch am 13.01.2007 um 12:16 Uhr
Haben technische Überwachungsgeräte Nachteile (Elektrosmog?) von Steffi am 13.01.2007 um 13:30 Uhr
Haben technische Überwachungsgeräte Nachteile (Elektrosmog?) von Rossi am 13.01.2007 um 14:07 Uhr
Haben technische Überwachungsgeräte Nachteile (Elektrosmog?) von F. Kalisch am 13.01.2007 um 16:03 Uhr
Haben technische Überwachungsgeräte Nachteile (Elektrosmog?) von Rossi am 13.01.2007 um 17:45 Uhr
Haben technische Überwachungsgeräte Nachteile (Elektrosmog?) von Steffi am 13.01.2007 um 19:36 Uhr
Haben technische Überwachungsgeräte Nachteile (Elektrosmog?) von Hildegard Jorch(R) am 14.01.2007 um 20:54 Uhr
Haben technische Überwachungsgeräte Nachteile (Elektrosmog?) von Hildegard Jorch(R) am 14.01.2007 um 21:08 Uhr
Haben technische Überwachungsgeräte Nachteile (Elektrosmog?) von Alexandra am 15.01.2007 um 02:07 Uhr
Haben technische Überwachungsgeräte Nachteile (Elektrosmog?) von Angela am 15.01.2007 um 15:59 Uhr
Haben technische Überwachungsgeräte Nachteile (Elektrosmog?) von Hildegard Jorch(R) am 17.01.2007 um 01:36 Uhr
Haben technische Überwachungsgeräte Nachteile (Elektrosmog?) von Anja P am 15.01.2007 um 21:24 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 10 Benutzer online (0 registrierte, 10 Gäste)
Script by Alex  ^