Ich vermisse meine kleine Prinzessin !!!!!!!!!!!!!!!! (Trauer)
Hallo ihr beiden...
ich kann euch gut verstehen, habe heute wieder einen tag, wo ich mich total allein und leer fühle... vielleicht liegt es daran, dass heute der 2.todestag von meiner mausi ist... ich kann euch so gut verstehen, dass ihr traurig seid und eigentlich mit eurer traurigkeit garnicht wisst wohin...
und die tatsache, dass ihr gar nicht sooo weit entfernt von mir wohnt, erschüttert mich umso mehr... das bringt mir das ganze wieder näher...
oh wie hab ich damals diese Kripo gehasst... wie hab ich sie verflucht, naja 8 tage hat die freigebung gedauert, dann haben sie mir gesagt, dass ich sie NICHT umgebracht habe, sonden dass sie an plötzlichem Kindstot gestorben ist... es wird schwer werden für euch, die beerdigung usw. ich hatte auch kein geld für beerdigung und so...das hab ich denen gesagt und mit dem friedhofswärter hab ich dann gesprochen und der hat gesagt, dass ich das in kleinen raten bezahlen kann :) ... fragt einfach mal dort nach...ich wünsch euch auf jeden fall alles alles gute und haltet gut zusammen, dein mann und du...
in anteilnahme Sina-Loreens Mama
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)