GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Tod ist sehr real geworden (Trauer)

verfasst von Moni Reinmann E-Mail, Lich, 31.01.2007, 13:38 Uhr

Liebe Alex,

es tut mir sehr Leid, was du durchmachst. Ich habe selber eine kleine Tochter im Dezember geboren, am 01.12. und ich habe auch ständig Angst trotz AC, dass sie plözlich nicht mehr atmet oder an was anderem sterben könnte, sie hat zwei Geschwister, 9 und 12 und ich sorge mich natürlich auch um sie. Doch der plötzliche Kindstod ist so heimtückisch, so unberechenbar, dass ich ehrlich gesagt, um meine Kleine am meisten Angst habe. Den Großen sage ich natürlich auch jeden Tag, wenn sie rausgehen, sie sollen auf sich aufpassen...passieren kann ja immer was und ich versuche, ruhig zu bleiben, die Zeit zu genießen mit meinen Kindern und mich nicht zu verrückt zu machen.

Warum ist deine Kleine in deinen Armen gestorben, du hast sie doch sicherlich gefunden, als sie leider nicht mehr zu retten war? Entschuldige, wenn ich so direkt frage, aber ich würde es gerne wissen.

Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie

Wenn du möchtest, kannst du mich auch gerne mal anrufen, meine Nummer teile ich dir gerne über E-Mail mit.

Moni

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Tod ist sehr real geworden von Alex am 22.01.2007 um 19:49 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Tod ist sehr real geworden von Moni Reinmann am 31.01.2007 um 13:38 Uhr
Tod ist sehr real geworden von Alex am 02.02.2007 um 00:33 Uhr
Tod ist sehr real geworden von Moni(R) am 05.02.2007 um 12:13 Uhr
Tod ist sehr real geworden von Chrissi am 26.03.2007 um 13:55 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 10 Benutzer online (0 registrierte, 10 Gäste)
Script by Alex  ^