Elektroden (Monitoring)
hallo herr richter,
danke derr nachfrage. uns geht es soweit gut.
ich konnte die cortison-gabe zum glück umgehen. ich habe z.b. die betroffenen stellen am rücken mehrmals täglich mit zinkcreme eingeschmiert und somit ist dort alles gut verheilt.
wir waren bei einer hautärztin und haben dort ein attest bekommen, dass nur kittycat vertragen wird. dieses haben wir dann mit bildern von emilie an die krankenkasse geschickt. diese hat wiederum die zulieferfirma aufgefordert, diese uns zur verfügung zu stellen. nun heisst es warten. zum glück habe ich noch ein paar päckchen kittycat ;)
im übrigen war gestern der außendienstmitarbeiter da und hat uns den "neuen" alten samson monitor gebracht.....oh wei sag ich da nur! der mann hat 20!!!! minuten bei uns gesessen und sich das handbuch durchgelesen, um das gerät überhaupt eingeschaltet zu bekommen und die werte zu verändern!!!! das fand ich soooo unglaublich!!!! er ging dann mit den worten "ich bin mir sicher, dass die das gerät gut bedienen können" also ich habe keine fragen mehr.....er hat uns den vg2100 noch parallel hier zu hause gelassen.
ich bin gespannt, wie alles endet und werde sie auf jeden fall auf dem laufenden halten.
liebe und sonnige grüsse, mone
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)