Tod ist sehr real geworden (Trauer)
Hallo Alex,
ich bin selbst Mama von einem einjährigem Sonnenschein. Es hat mich sehr berührt der Tod von deiner kleinen Tochter Runa und ich finde du bist eine sehr starke Frau. Wirklich mach weiter so.........ich selbst bin auch schon oft genug mit dem plötzlichen Tod von ganz lieben Menschen konfrontiert worden. Jaa das Leben ist so zerbrechlich, dass wurde mir wieder knallhart bewusst als unsere süsse Maus auf die Welt gekommen ist. Sie galt 4 Tage als ganz gesund und dann kam die Nachricht ohne Herzop keine Überlebenschance. Die Op war sehr schwierig und auch danach die Zeit für uns sehr schwer. Aber unsere Selin Angelina hat gekämpft und es geschafft. Deswegen bin ich über jeden einzelnen Tag den sie hier ist einfach glücklich und für uns ist es nicht selbstverständlich dass sie sich so super entwickelt hat und man ihr jetzt ein Jahr später nichts mehr anmerkt. Ich hoffe es bleibt auch so, die besten Schutzengel hat sie ihm Himmel, ihre Großeltern.
Ich wünsche dir und auch deiner Familie viel Kraft alles zu verarbeiten. Nimm dir auch als Mutter die Zeit die du zum trauern brauchst. In unseren Herzen leben unsere Lieben weiter.
Liebe Grüße
Chrissi
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)