KATEGORIE (Fragen zur Forschung)
Liebe Steffi, und auch alle anderen.
» PS: bin keine streit suchende Frau, nur eine Betroffene Mutter.
Ich habe GENAU DIESEN Eindruck von Dir. Ich fühle das. Weiß das innerlich. Ich habe nämlich Deine Beiträge sehr aufmerksam gelesen und fühle, dass Du für Dich selbst schreibst, aber auch sehr viel Empathie hast.
Aber vielleicht ist eine neue Kategorie wirklich eine Lösung. WENN es schon so schwer fällt, auf diesen Erwin oder Egon oder Emil NICHT einzugehen, weil UNS ALLE manchmal die Emotionen am Kragen packen, dann sollten wir zumindest versuchen, dieses geniale Forum einigermassen aufgeräumt zu hinterlassen.
Also - will damit auch andeuten, dass ich am Anfang (in den ersten Tagen und Wochen nach dem Tod meiner Tochter) nicht sofort verstanden habe, wie das Forum funktioniert.
Ich kann Euch ja verstehen. Und ehrlich gesagt würde ich Euch am liebsten auf eine Tasse Kaffee zu mir einladen und herzlich gemeinsam schimpfen und lachen und gemeinsam mit Euch wieder auf den Boden kommen.
Aber wir sind ja nicht allein hier. Und leider leben wir nicht grad um die Ecke, oder? Naja, das sollten wir lieber über eine Email klären. Denn das mit der Tasse Kaffee ist ernst gemeint.
Ich umarme Euch, bekräftige aber meinen Vorschlag an den Webmaster. ;)
LG,
Alex
gesamter Gesprächsfaden: