GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Nachtwärme (Sonstiges)

verfasst von volker(R) E-Mail, 03.04.2007, 01:42 Uhr

Liebe Alex,

endlich finde ich die Zeit, Dir noch ein paar Zeilen zu schreiben. Es war heute wieder ein ausgefüllter Tag. Eigentlich ist das ja, ganz schön, wehe jedoch wenn man dann mal für einige Minuten die Gedanken schweifen lässt. Ja und dann, ist er wieder da, dieser Schmerz und der Verlust meiner kleinen KIM LAURA. Und ich frage mich wieder, was soll das alles und ich beginne erneut zu weinen. Es ist eigentlich alles so unfassbar und dann diese große Lücke die Kim uns hinterlässt, man kann es nicht beschreiben.

Wie gesagt der heutige Tag war eigentlich sonnig und abwechslungsreich. Schon am frühen Morgen hat sich vom Notfallkrisenteam (NKT) die Frau T. (Ingrid) telefonisch gemeldet. Die Ingrid, in der Zwischenzeit haben wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis, möchte gerne KIM´s kleinen Garten besuchen.

An dem besagten Tag X (Horromorgen) hat sie mir wahnsinnig geholfen. Sie konnte mir sehr vielen Fragen beantworten, Ängste abnehmen etc. und dies alles während ich meine kleine KIM noch über 2 Stunden in den Armen halten durfte bis der Bestattungsunternehmer kam und sie mitnahm. Ein letztes Mal "Tschüß Kim" haben wir Ihr dann weinend hinterhergerufen. Ich finde es sehr gut und wichtig, dass es solche Organisationen wie das NKT gibt. Ganz davon zu schweigen, dass diese Menschen die viel Leid sehen und viel Kraft spenden können sehr, sehr viel bewegen können.

Wie war das bei Dir, hattest Du auch so kompetente Menschen als dies mit Runa passiert ist.

Übrigens, finde ich gut, dass Nathaniel jeden Tag von seiner kleinen Schwester spricht. Bei unserem Marc ist das genauso. Allerdings geht er nicht gerne zu KIM´s Garten. Aber wen wundert das, für Ihn ist die KIM im Himmel bei Gott. Es ist ja auch für uns nicht zu verstehen also wieso sollte er mit seinen drei Jahren verstehen, dass es zwei Orte gibt.

Mir geht so vieles durch den Kopf dass ich die ganze Nacht noch schreiben könnte. Aber was würde ich Dir dann das nächste Mal erzählen????

Nun gehen wir, Volker ist soeben in unser Büro gekommen, noch den Sternenhimmel anschauen. Er ist wunderschön heute Nacht.

In diesem Sinne, wünsche ich Dir und Deinen Kindern eine ruhige Nacht.

Alles Liebe

Martina und ganz liebe Grüße von Volker

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Fühl mich geschüttelt, gerührt und mit Eis angefüllt. von Alex am 31.03.2007 um 23:08 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Fühl mich geschüttelt, gerührt und mit Eis angefüllt. von julie am 31.03.2007 um 23:44 Uhr
Fühl mich geschüttelt, gerührt und mit Eis angefüllt. von anja03(R) am 31.03.2007 um 23:53 Uhr
Fühl mich geschüttelt, gerührt und mit Eis angefüllt. von Julie am 31.03.2007 um 23:59 Uhr
Fühl mich geschüttelt, gerührt und mit Eis angefüllt. von anja03(R) am 01.04.2007 um 00:11 Uhr
Fühl mich geschüttelt, gerührt und mit Eis angefüllt. von Angela am 04.04.2007 um 11:23 Uhr
Fühl mich geschüttelt, gerührt und mit Eis angefüllt. von julie am 04.04.2007 um 18:36 Uhr
Fühl mich geschüttelt, gerührt und mit Eis angefüllt. von Angela am 04.04.2007 um 19:46 Uhr
Fühl mich geschüttelt, gerührt und mit Eis angefüllt. von volker(R) am 01.04.2007 um 13:50 Uhr
Nachtwärme von Alex am 01.04.2007 um 22:02 Uhr
Nachtwärme von volker(R) am 03.04.2007 um 01:42 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 9 Benutzer online (0 registrierte, 9 Gäste)
Script by Alex  ^