Geburtsanzeige, Geburtstags Karten usw (Trauer)
Hallo Steffi,
vom ersten Tag bzw. Ereignis an, das eine spezieller Karte bedarf, schreibe ich unseren Yannik -auch von uns Sternchen genannt und du kennst ja auch unseren Grabstein :)- mit unter alle Namen der Gratulanten unserer Großfamilie.
Ich schreibe immer: xyz und unser Sterchen Yannik und male dann noch ein Sternchen mit Hand davor.
Die Kleinen begleiten uns doch weiterhin durchs Leben und sind ein Teil von uns, warum sollten wir sie also nicht mit in eine Karte eintragen?!
Ich bin noch nie darauf angesprochen worden oder habe zu hören bekommen, es gehöre sich nicht oder wäre fehl` am Platz; für MICH ist Yannik nach wie vor wichtig und somit auch berechtigt überall genannt zu werden, auch wenn er nun sein Körperkleidchen abgelegt hat und uns als Kind ohne Erdenkleid auf jeden Schritt begleitet.
Nur weil ihn die Anderen nicht mehr sehen und spüren können heißt es ja nicht, dass er nicht mehr da ist oder dazu gehört...
Schreibe deinen Schatz ruhig mit in die Danksagungskarten und auch in jede Andere :) Luca wird sich darüber freuen!
Alles Liebe,
Claudia
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)