GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Lifeguard - Alarm (Monitoring)

verfasst von annalina E-Mail, 11.05.2007, 18:14 Uhr

Hallo Cora,

das kommt mir alles sehr bekannt vor! Ich habe hier im Forum unsere Geschichte beschrieben unter dem Betreff: eine Monitorgeschichte.

Wenn du diese liest, dann hört sich das sehr ähnlich an.

Ich denke auch, eine Schlaflaboruntersuchung ist mit Sicherheit sinnvoll. Und das schnellstmöglich.

Wir haben ja unmittelbar einen Termin im Schlaflabor bekommen. Heute ist meine Tochter 7 1/2 Monate alt und die Alarme werden immer weniger. Aber es gibt eben noch welche. Deshalb werde ich den Monitor so lange wie möglich und nötig behalten.

Liebe Grüße

annalina mit 3 Kids

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Lifeguard - Alarm von Cora am 08.05.2007 um 13:41 Uhr (Monitoring)  [Board] [Mix]
Lifeguard - Alarm von Hildegard Jorch(R) am 08.05.2007 um 15:32 Uhr
Lifeguard - Alarm von annalina am 11.05.2007 um 18:14 Uhr
Lifeguard - Alarm von Christina am 11.05.2007 um 18:33 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 27 Benutzer online (0 registrierte, 27 Gäste)
Script by Alex  ^