Schon wieder ins Krankenhaus.... (Sonstiges)
Sorry, gestern hat dann noch das Telefon geklingelt und ich hab vergessen weiterzuschreiben und alles "unvollendet" losgeschickt. Jetzt bin ich gerade wieder aus dem Krankenhaus daheim (mein Mann übernimmt die Nachtwache) und natürlich ist es jetzt zu spät zum anrufen. Ich werde aber morgen auf die Mailbox sprechen, vielleicht haben sie ja noch eine Idee was man untersuchen müsste. Leider weiss ich gar nicht genau was für Stoffwechseluntersuchungen gemacht wurden, es sind so viele. Heute abend wurde er zum Schlaflabor mit EEG verkabelt und hatte 3 Monitore mit entsprechenden Elektroden etc. dran (unser Monitor wird mitlaufen gelassen um die Werte abzugleichen), zusätzlich den Atemmessfühler, das Schnarchmikrofon, die Brust und Bauchgurte und die ganzen EEG-Elektroden, die Sättigungssensoren.....er hat gebrüllt wie am Spieß fast ne Stunde, es war echt schrecklich so verängstigt war er.
Mein Mann möchte unbedingt dass ich mir professionelle Hilfe suche weil ich psychisch und körperlich ziemlich fertig bin, aber ich glaube nicht dass mir da jemand helfen kann, Angst bleibt Angst vor allem wenn sie einen realen Hintergrund hat meine ich. Und jeder dem ich davon erzähle meint uns kann ja mit dem Monitor eh nix passieren und solche Dinge, da könnte ich aus der Haut fahren, als ob der Monitor da irgendwas machen könnte ausser uns zu warnen...ob rechtzeitig kann niemand versprechen.
Sorry, ich glaube ich schreibe momentan etwas wirr, aber ich bin momentan auch sehr verzettelt.
Vielen Dank nochmal
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)