GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Schon wieder ins Krankenhaus.... (Sonstiges)

verfasst von Christina, 03.06.2007, 02:08 Uhr

Sorry, gestern hat dann noch das Telefon geklingelt und ich hab vergessen weiterzuschreiben und alles "unvollendet" losgeschickt. Jetzt bin ich gerade wieder aus dem Krankenhaus daheim (mein Mann übernimmt die Nachtwache) und natürlich ist es jetzt zu spät zum anrufen. Ich werde aber morgen auf die Mailbox sprechen, vielleicht haben sie ja noch eine Idee was man untersuchen müsste. Leider weiss ich gar nicht genau was für Stoffwechseluntersuchungen gemacht wurden, es sind so viele. Heute abend wurde er zum Schlaflabor mit EEG verkabelt und hatte 3 Monitore mit entsprechenden Elektroden etc. dran (unser Monitor wird mitlaufen gelassen um die Werte abzugleichen), zusätzlich den Atemmessfühler, das Schnarchmikrofon, die Brust und Bauchgurte und die ganzen EEG-Elektroden, die Sättigungssensoren.....er hat gebrüllt wie am Spieß fast ne Stunde, es war echt schrecklich so verängstigt war er.
Mein Mann möchte unbedingt dass ich mir professionelle Hilfe suche weil ich psychisch und körperlich ziemlich fertig bin, aber ich glaube nicht dass mir da jemand helfen kann, Angst bleibt Angst vor allem wenn sie einen realen Hintergrund hat meine ich. Und jeder dem ich davon erzähle meint uns kann ja mit dem Monitor eh nix passieren und solche Dinge, da könnte ich aus der Haut fahren, als ob der Monitor da irgendwas machen könnte ausser uns zu warnen...ob rechtzeitig kann niemand versprechen.
Sorry, ich glaube ich schreibe momentan etwas wirr, aber ich bin momentan auch sehr verzettelt.
Vielen Dank nochmal

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Schon wieder ins Krankenhaus.... von Christina am 31.05.2007 um 19:22 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Schon wieder ins Krankenhaus.... von Hildegard Jorch(R) am 01.06.2007 um 19:21 Uhr
Schon wieder ins Krankenhaus.... von christina am 01.06.2007 um 21:22 Uhr
Schon wieder ins Krankenhaus.... von Hildegard Jorch(R) am 01.06.2007 um 23:17 Uhr
Schon wieder ins Krankenhaus.... von Christina am 03.06.2007 um 02:08 Uhr
Schon wieder ins Krankenhaus.... von Christina am 07.06.2007 um 13:44 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 43 Benutzer online (0 registrierte, 43 Gäste)
Script by Alex  ^