GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Tabakindustrie ist verantwortlich (Prävention)

verfasst von Steffi S.(R), 23.08.2007, 00:22 Uhr

Hallo Gerd Richter

Ja stimmt da haben Sie völlig recht, ich kenne das auch nicht schon bei meinen Eltern ist es so das zum Rauchen vor die Türe gegangen wird (Zu liebe der Enkelkinder). Für mich wäre es auch unvorstellbar ein Baby auf dem Arm zu haben und zu Rauchen oder schon der Gedanke das in vielen Familien es so ist es wird ja NUR in der Küche geraucht nicht nachvollziehbar für mich.

Das sind so dumme und blöde Argumente von Eltern die immer nur Blöde Sprüche machen können.

Aber was mich auch total an nervt passt zwar gerade nicht zum Thema aber egal spreche es mal an. Wenn man zB ein Baby Komplett Bett Set Kauft IMMER sind Bettdecke und Kissen dabei WARUM? Wofür?

Oft sieht man in denn Medien gerade oft Junge Mütter die so denken, das mach mir leider das Leben nicht leichter.

Aber das ist halt ein Thema da kann man sich DUMM und dämlich reden…. Schau Sie einfach mal in verschiedenen Schwangerschafts- Foren rein die speziell für unter20Jährige sind. Aber sind zum glück nicht alle so.

LG Steffi

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Tabakindustrie ist verantwortlich von freiluft(R) am 11.08.2007 um 00:26 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]
Tabakindustrie ist verantwortlich von gerd richter(R) am 22.08.2007 um 13:59 Uhr
Tabakindustrie ist verantwortlich von Steffi S.(R) am 22.08.2007 um 17:47 Uhr
Tabakindustrie ist verantwortlich von gerd richter(R) am 22.08.2007 um 22:49 Uhr
Tabakindustrie ist verantwortlich von Steffi S.(R) am 23.08.2007 um 00:22 Uhr
Tabakindustrie ist verantwortlich von freiluft(R) am 29.08.2007 um 17:49 Uhr
Tabakindustrie ist verantwortlich von freiluft(R) am 02.10.2007 um 16:23 Uhr
Tabakindustrie ist verantwortlich von freiluft(R) am 02.02.2008 um 22:31 Uhr
Tabakindustrie ist verantwortlich von volker(R) am 06.02.2008 um 00:25 Uhr
Tabakindustrie ist verantwortlich von freiluft(R) am 07.02.2008 um 22:50 Uhr
Tabakindustrie ist verantwortlich von christina F(R) am 08.02.2008 um 17:38 Uhr
Tabakindustrie ist verantwortlich von freiluft(R) am 10.02.2008 um 16:03 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 125 Benutzer online (0 registrierte, 125 Gäste)
Script by Alex  ^