Was tun???? (Sonstiges)
Hallo liebe Corinna
Gestern war ich mit unseren Dustin 12W alt beim Kinderart kurz, und der frage uns auch wie lange wir denn Monitor haben würde, er meinte 1J. Darauf hin hab ich mich sofort gewährt das ich es nicht eine sehe ihn nur 1J zu haben, da das Risiko bis zum 2 Lebensjahr besteht. Und ich genügend Kinder kenne wo es mit 1J oder danach passiert seih.
Er sagte zwar es seih für die Kinder ja auch nicht schön mit denn Kabeln, ich werde sehen wie es ist wenn er 1J ist im Moment stört es ihm nicht.
An deiner stelle würde ich entweder mit dem Kinderarzt darüber sprechen, oder die AngeCare Matte mit besorgen. Natürlich der AC hat wohl viele Fehlalarme aber wenn man mit dem Gedanken da dran geht wie mit dem Monitor das nicht jedes mal wenn es mal piepst mein Kind gleich in Lebensgefahr ist. Ich beschreibe es gerne so, wenn es piepst erst mal das Kind anschauen und es piepst ja nur des wegen wenn dann etwas ist das man dann handeln kann.
So ist man nicht gleich voller Panik.
Wir also mein Mann und Ich werden darauf bestehen ihn 2J zu haben, egal was ich dafür tun muss. Der Kinderarzt hat es zwar gestern etwas belächelt was mir aber völlig egal ist.
Wünsch dir ganz viel Kraft
LG Steffi
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)