GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Erhöhtes Risiko wegen Plazentainsuffizienz? (Sonstiges)

verfasst von ela-75(R) Homepage E-Mail, bebra, 19.01.2008, 10:17 Uhr

liebe steffy,

ich würde dir gerne ein bissel die angst nehmen...
auch ich hatte eine plazentainsuffizienz...
meine tochter wurde in der 37.woche geboren und wird dieses jahr 15.jahre alt.
ich denke nicht das das risiko durch plazentinfuffizienz grösser ist,aber da ich kein experte bin,sage ich ja ich glaube es...denn man hat mir damals versichert das alles in ordnung ist mit der kleinen..und ich mir keinerlei gedanken machen brauche...was den "plötzlichen kindstod" betrifft,
naja..dann kamm im märz 2000 meine tochter jamie-lee zur welt...die ganze schwangerschaft war normal...die plazenta war unauffällig...alles in ordnung halt...doch dann passierte es am 28.9.2000..ich wollte meine kleine wecken..
doch leider lag sie schon leblos in ihrem bettchen...auf den bauch gedreht...
sie war ein kerngesundes baby...keinerlei auffälligkeiten..was darauf schließen könnte das "gott sie zu sich holen will"..einfach nichts...aber ich will dir hier keine ängste einjagen....
es waren wohl mehrere faktoren die es zugelassen haben (laut ärzte)das meine kleine am "plötzlichen kindstod"gestorben ist....
nun haben wir wieder einen sohn..er ist nun 8monate...und die angst das mir wieder soetwas wiederfährt,begleitet mich täglich...auch der monitor an den er angeschlossen ist...beruhigt mich nicht wirklich...wir hatten zwar noch nie einen echten alarm...aber wie gesagt die angst geht mit mir hand in hand...

mach dir nicht allzu grosse sorgen um dein baby..versuche es zu geniessen....

lg.

manuela

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Erhöhtes Risiko wegen Plazentainsuffizienz? von steffy1984(R) am 19.01.2008 um 00:56 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Erhöhtes Risiko wegen Plazentainsuffizienz? von ela-75(R) am 19.01.2008 um 10:17 Uhr
Erhöhtes Risiko wegen Plazentainsuffizienz? von steffy1984(R) am 19.01.2008 um 11:08 Uhr
Erhöhtes Risiko wegen Plazentainsuffizienz? von christina F(R) am 19.01.2008 um 12:31 Uhr
Erhöhtes Risiko wegen Plazentainsuffizienz? von steffy1984(R) am 19.01.2008 um 12:52 Uhr
Erhöhtes Risiko wegen Plazentainsuffizienz? von christina F(R) am 19.01.2008 um 16:47 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 59 Benutzer online (0 registrierte, 59 Gäste)
Script by Alex  ^