GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Matratzenhüllen - bin völlig verunsichert- ich auch (Sonstiges)

verfasst von lena(R), 03.02.2008, 23:43 Uhr

ich kann dir leider nicht weiter helfen, stelle mir aber die gleichen fragen...

meine tochter ist 2 monate alt, und ich bin heute abend durch zufall auf die website plötzlicher kindstod.org gestossen und lese von diesen matrazen die anscheinend die ursache vom sids sein sollen.... bin jetzt völlig in panik, denn da steht dass dieser pilz sich auch in kokosfasern und schafwolle befindet und meine tochter schläft aber auf einer kokosmatraze und in schurwoll-pyjamas.... jetzt traue ich mich gar nicht sie ins bett zu legen...

gut, ich weiss ich neige zur paranoia...

warum ist diese ursache nicht mehr bekannt? in welchen artikeln hast du darüber gelesen?

vielen dank im voraus....

Lena

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Matratzenhüllen - bin völlig verunsichert von jeany75(R) am 01.02.2008 um 14:47 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Matratzenhüllen - bin völlig verunsichert- ich auch von lena(R) am 03.02.2008 um 23:43 Uhr
Matratzenhüllen - sorry von lena(R) am 03.02.2008 um 23:59 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 104 Benutzer online (0 registrierte, 104 Gäste)
Script by Alex  ^