GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Kampf gegen Windmühlen... (Sonstiges)

verfasst von Anne(R), 02.03.2008, 00:47 Uhr

Hallo Christina,

ich weiß wovon du sprichst. Habe es erst letztens geschafft, dass meine Freundin endlich das Fell aus dem Babybett genommen hat. Ich muss zugeben, dass mein Sohn vor 14 Jahren auch eins hatte, allerdings nur so lange, bis ich selbst eine Nacht - nein, es waren nur einige Stunden, denn es wird unerträglich warm - darauf verbracht habe. Aber inzwischen müsste man es eigentlich besser wissen. Ich habe zuhause einige Flugblätter von der gesunden Schlafumgebung, die ich - wenn das Gespräch drauf kommt - fleißig verteile. Einige Mütter sind immer noch überrascht und wissen einiges einfach nicht.
Ich hatte gestern meinen Kampf gegen Windmühlen im Krankenhaus, weil ich mit dem Arzt wegen Lucys Monitor sprechen muss (hatte ja wegen der Sauerstoffsättigung unter 80% gepostet und Frau Jorch hat empfohlen zu schauen, ob der Monitor einen Speicher hat). Ich habe 8 Mal angerufen und erst beim letzten Mal wurde mir gesagt, dass er einen Vortrag hält, nicht da ist und erst am Montag wieder zu sprechen ist. Da war es dann 17.30 Uhr und auch die Betreuerin für den Monitor war nicht mehr zu erreichen. Könnte noch die Numero verde anrufen, aber da spricht man nur Italienisch - für mich auch nicht so empfehlenswert. Außerdem verweisen die mich sowieso nur ans Krankenhaus.
Eben hatte wir wieder einen Alarm, die Werte gingen allerdings schon wieder nach oben, als ich am Bettchen ankam - und ich war schnell. Lucy ist seit heute allerdings auch etwas verschnupft.

Viele Grüße und gute Nacht
Anne

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Kampf gegen Windmühlen... von christina F(R) am 20.02.2008 um 20:05 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Kampf gegen Windmühlen... von Roswitha(R) am 21.02.2008 um 20:20 Uhr
Kampf gegen Windmühlen... von christina F(R) am 22.02.2008 um 16:26 Uhr
Kampf gegen Windmühlen... von vera70(R) am 29.02.2008 um 17:34 Uhr
Kampf gegen Windmühlen... von christina F(R) am 29.02.2008 um 20:19 Uhr
Kampf gegen Windmühlen... von Anne(R) am 02.03.2008 um 00:47 Uhr
Kampf gegen Windmühlen... von christina F(R) am 02.03.2008 um 14:31 Uhr
Kampf gegen Windmühlen... von Anne(R) am 09.03.2008 um 01:34 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 58 Benutzer online (0 registrierte, 58 Gäste)
Script by Alex  ^