Kampf gegen Windmühlen... (Sonstiges)
Hallo Christina,
ich weiß wovon du sprichst. Habe es erst letztens geschafft, dass meine Freundin endlich das Fell aus dem Babybett genommen hat. Ich muss zugeben, dass mein Sohn vor 14 Jahren auch eins hatte, allerdings nur so lange, bis ich selbst eine Nacht - nein, es waren nur einige Stunden, denn es wird unerträglich warm - darauf verbracht habe. Aber inzwischen müsste man es eigentlich besser wissen. Ich habe zuhause einige Flugblätter von der gesunden Schlafumgebung, die ich - wenn das Gespräch drauf kommt - fleißig verteile. Einige Mütter sind immer noch überrascht und wissen einiges einfach nicht.
Ich hatte gestern meinen Kampf gegen Windmühlen im Krankenhaus, weil ich mit dem Arzt wegen Lucys Monitor sprechen muss (hatte ja wegen der Sauerstoffsättigung unter 80% gepostet und Frau Jorch hat empfohlen zu schauen, ob der Monitor einen Speicher hat). Ich habe 8 Mal angerufen und erst beim letzten Mal wurde mir gesagt, dass er einen Vortrag hält, nicht da ist und erst am Montag wieder zu sprechen ist. Da war es dann 17.30 Uhr und auch die Betreuerin für den Monitor war nicht mehr zu erreichen. Könnte noch die Numero verde anrufen, aber da spricht man nur Italienisch - für mich auch nicht so empfehlenswert. Außerdem verweisen die mich sowieso nur ans Krankenhaus.
Eben hatte wir wieder einen Alarm, die Werte gingen allerdings schon wieder nach oben, als ich am Bettchen ankam - und ich war schnell. Lucy ist seit heute allerdings auch etwas verschnupft.
Viele Grüße und gute Nacht
Anne
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)