mein kleiner prinz ist fort (Trauer)
[hallo
hier eine kleine geschichte:
vor ungefer 10jahren habe ich meinen zweiten sohn auf die welt gebraht .wier waren alle glüglich sein bruder damals 3jahre alt auch.
die wahren unzertrenlich und haben alles was sie nicht durften zusamen gemacht .am 20 februar 1999 nachmitag wurde der kleine fotios krank(nicht das erste mal)ich hab mir dabei nichts gedacht .im laufe der nacht hat er fiber bekomen und erbrochen ich wolte ihn ins kranken haus bringen aber es hat irgend wan aufgehort.normaerweise slaf ich nicht wen die kinder krank sind,aber in dieser nacht sind mir die augen zu gegagen.der kleine schlif neben mir sien bruder ist irgend wan auch dazu gekomen.als ich wach wurde wolten wier zum arzt gehen und ich wölte den kleinen aufweken und hab erkant das er nicht atmet .von den notärzten habe ich erfahren das er an kindns tod gestorben ist ,von der gerichtsmedizin ein par tage speter auch
sein bruder hat ihn gesucht wie könten ihn nicht sagen wo er ist
mitler wiele habe ich zwei kinder noch gekricht anna 4jahre (hate moniror zwei jahre) lang wiel sie auch geferdet war und rafail 9 monete hat auch ein monitor er schon ein par mal blau eingelauf und durch die alarme konte ich ihn zuruck hollen
ich bin sied den tod von klein fotios nicht mehr ich ich bin traurich das er nicht bei sein geschwister ist mein mann auch aber wier zeigen das vor den kindern nicht .
ich würde mich freuen wen auch andere bertofene mir schreiben.
ich habe ein par fehler im text nicht drauf achten
maria
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)