Gestern im chat (Sonstiges)
Hey Nico....
Ich antworte jetzt einfach mal...auch wenn du jem anders angesprochen hast;-)...
Also wie wir noch in der alten Wohnung gewohnt haben, da war des bett das erste was wir abgebaut haben,des stand bei uns im Schlafzimmer,klingt vielleicht ein bischen hart aber ich bin nachts wach geworden und bin wie im Trance zu Jasons Bett um nach Ihm zu sehen und hatte dabei jedesmal dieselben Bilder vor Augen wie ich ihn gefunden hab....
Um seine Sachen zusammen zu packen habe ich 3 Tage gebraucht, ich habe das T-Shirt was ich Ihm am liebsten angezogen hab draussen behalten,und die Sachen die er Tags zuvor anhatte,und auch den Tragegurt in dem ich ihn den Abend zuvor noch getragen hatte...und ansonsten die Sachen von Ihm habe ich aussortiert er hatte einige die er oft anhatte und einige die er noch gar nicht getragen hat und ich hab dafür einen Karton genommen den ich mit Vicky vorher schön gemacht hab mit sternen beklebt etc....
Vicky hat von Ihrem Bruder ein Schmusetuch behalten...
Ich hab jetzt Jasons Sachen nach dem Umzug hier aufm Dachboden stehen,und sein Bett steht unaufgebaut im Arbeitszimmer...
Nimm Dir die Zeit die Du dafür brauchst,fest steht es werden sicher viele Tränen fließen, war bei mir nicht anders...
Vielleicht hilft dir das ein bischen?
Lieber Gruß Caty
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)