Gestern im chat (Sonstiges)
nicht mehr lang und die HP ist fertig denn Grund aufbau ist so weit fertig...
vieleicht stellen wir sie später schon rein... Andrea wäre schön was von dir zu hören ich meld mich heute abend mal..
kannst ja schon mal ein text machen und bilder aus suchen die du haben möchtest etc. oder engel bilder WIE DU MÖCHTEST... können sonst auch 2. seiten machen :-) mach was du willst Chef....
www.immer-bei-uns.de
Lg Steffi mit luca im herzen
PS:
Cady lass die viel zeit wir haben das erst vor einer woche gemacht... denk immer dran egal was du machst NICHTS ist falsch.. und auch kein verrat oder so oder vergessen oder abschieben oder oder oder..... Morizt ist net böse ... es ist oki für ihn bestimmt wenn du versucht mit deiner kleinen die trauer zu verarbeiten und das gehört als einer der GRÖ?TEN schritten dazu.
Lass denn Kopf nicht hängen... *knuddel* Steffi
und vergesst nicht auf die HP. kommt auch eine gedenkseite mit kerzen .. wenn ihr möchtet schreibt mir eine E-Mail und ihr kommt alle rein leider kann ich nicht bei jeden das so machen wie bei Andrea.. aber wenn ihr auch eine seite macht von euren Süssen ... werde ich NATÜRLICH eine Link von euch rein setzten .. !!! das ist das mindeste...
Und ich freu mich über jeden wer dort sich mal sehen lässt...
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)