Gestern im chat (Sonstiges)
Hallo Nico....
Das mit dem Bett habe ich genauso wie du...am liebsten würde ich es irgendwo verstecken...
&Das mit dem verarbeiten geht mir genauso, ich habe manchmal richtig arge Wutausbrüche, zumal ich hab mit Jason keine leichte Schwangerschaft gehabt, hab die ganze Zeit gekämpft bis über meine Kräfte hinaus,dann war er da und auf einmal ist er weg einfach so ohne Grund ohne Vorwarnung nicht krank gewesen kerngesund alles war ok und dann sowas das kann man nicht begreifen wie auch mir fehlt da der Verstand für ganz ehrlich!
Die erste Zeit danach hab ich nichtvon Ihm geträumt in letzter Zeit immer öfter immer intensiver immer stückchenweise mehr von diesen Sonntagmorgen,
wenn ich babys seh unterwegs im Kinderwagen die schlafen da schau ich ganz genau hin,manchmal gucken mich die Eltern an und lächeln,ich lächel im ersten moment dann zurück,aber dann holen mich diese Bilder ein und ich fang an zu weinen....
Der Samstag war ganz ok wir sind um kurz nach eins ins bett gekommen solang waren wir schon ewig nicht mehr weg, es tat ganz gut mal raus zu kommen obwohl wir erst gar nicht wollten....
Es war wirklich gut das wir dort waren....
Ich sag erst mal bis später ja & Liebe Grüße
&eine dicke kraftgebumarmung
Caty
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)