Alltag nach ALTE (Sonstiges)
Liebe Eva!
Ja, ich kann genau nachempfinden wie Du Dich fühlst. Ich war vor ca. zwei Wochen in derselben Situation wie Du frisch nach Hause gekommen mit einem eigentlich gesunden Kind um das man Angst hat, die man nicht fassen, nicht beschreiben, nicht verstehen kann. Und mit dem Gefühl im Bauch, dass einen eigentlich niemand verstehen kann, der nicht dasselbe erlebt hat.
Ich konnte einfach nicht mehr nochmal und nochmal erzählen was los ist, weil ich es eigentlich selbst nicht wußte und mich ja doch nicht verstanden fühlte.
Heute geht es mir aber schon wieder anders. Ich bin immer noch am verdauen, immer wieder kommen diese Situationen, in denen einen alles wieder überrollt, aber der Alltag hilft da auch ab und zu mal rauszukommen. Wichtig ist, daß Du das tust, was Dir gut tut. Rede darüber, wenn Dir zum Reden ist und sag frei und offen, wenn Du's grade nicht magst oder kannst. Und es ist gut, dass Du hier geschrieben hast, denn es tut gut mit Leuten darüber zu reden, die schon mehr wissen, die dasselbe erlebt, gefühlt haben...
Ich drück Dich ganz feste!!! Wenn Du magst versuche ich Dir meine Telefonnummer zu mailen. Ich denke an Dich und Deine Kleine!
Alles Liebe, rici
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)