Hallo Caty (Sonstiges)
Hallo caty
So so weit alles oki.
Klar sehr gerne eMail mir das ruhig und auch gerne mit Bild für unsere Gedenkseite. aber ist besser wenn ihr mir bescheid sagt mach das nict automatisch da ich nicht weiss ob es jeden recht ist. Aber freue mich über alles.. werde dann auch noch ein Button machen unsere Geschichteoder so... Dases fester bestandt teil der seite ist und nicht im Forum..
Aber mein PC Fachmann hatsich gestern bei mir gemeldet er braucht nicht mehr lange für das Forum. Und wenn DAS ALLES ist wird die Seite 100 fertig gemacht zum glück hab ich denn grund aufbau schon das ich also nur nochca. 4std arbeit haben werde.
Hab auch jemandwo es 96 passiert ist und nicht hier im Forum ist sie wird aber bei meiner seite sein. ch hatte ja etwas Prob. jemand hier zu finden für die Trauerbewältigung aber durch sie brauch ich das alles nict mehr.
So mit haben wir dannauch ansprech partner wo es länger her ist und Tips haben und sehr gute tröstende worte.
Ich hab auchschon mit meinen Kripo beamten gesprochender plötzlich vorgestern bei mir vor der tür standt. Er möchte auch gerne ab und zu rein schauen .. falls da fragen sind.
hoffe das klappt alles so... denke aber schon...
werde immer wieder versuchen manche Löscher zu füllen wo wir niemanden haben. Ob für beratung Rechtsfagen etc.
Und denn Chat vergesse ich natürlich NICHT :-)
LG Steffi
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)