Plötzlicher Tod unseres Sohnes (Trauer)
Hallo
Heute ist Sonntag. Ich fühle mich so leer. Ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. Die letzten Sonntage lagen wir im Garten und haben auf unser Kind gewartet. Aber das ist nun vorbei.
Mir stellen sich immer wieder Fragen, warum die Ärzte nicht das Kind schon früher geholt haben.
Am letzten Samstag und Sonntag waren wir im Krankenhaus zur Untersuchung. Es wurde wenig Fruchtwasser festgestellt. Die Ärzte sagten das sei normal in diesen Zeitpunkt.
Hätten wir darauf pochen sollen, das Kind zu holen? Eine Kollegin sagte mir vor Wochen: Schwanger in diesem Alter, da wird das Kind 14 Tage vor dem Termin geholt. Wieso ist das nicht passiert. Er könnte auf der Welt sein und Schreien.
Mich quälen Aussgen, die ich getroffen habe. Mit mir wurde immer gescherzt, das ich nächtelang immer von ihm geweckt werde und am nächsten Morgen verschlafen zur Arbeit komme. Ich habe geantwortet, das mein Sohn nach kurzer Zeit durchschlafen wird; zu Spass.
War diese Aussage der Grund? Dies quält mich . Auch andere Aussagen quälen mich.
Mir stellt sich immer wieder die Frage; warum?
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)