Risikokind? (Prävention)
Hallo Meusi,
Zuerstmal gehört ein Baby nach dem Stillen unbedingt wieder in sein eigenes Bettchen.
Zum zweiten, Da sich deine Schilderung der Dinge schon sehr Ernsthaft anhört würde ich mich meinem Kinderarzt mal absprechen was vorgefallen ist und auf jedenfall eine Schlaflabor untersuchung in betracht ziehen ggf. auch darauf bestehen Und falls er es nicht für Notwendig hält die Meinug eines zweiten Kinderarztes hinzuziehen. Und da ich eine Solche Untersuchung bei meinem Erstgeborenen schon mitgemacht habe, kann ich sagen das ich nicht den eindruck hatte das Sicht mein Sohn damals unwohl gefühlt hat. er war halt verkabelt hat aber schön geschlafen und man hat obstruktive Atempausen festgestellt worauf er einen Monitor mit Herz-Atem Überwachung bekam.
Und wenn du dir Solche Sorgen Machst Besprech das Mit dem Knderarzt uund ggf. Fährst du direkt zur Uni und wirst denen da schildern was Vorgefallen ist.
Denn hin und her überlegen bringt dich nicht Weiter und bevor etwas schlimmeres Passiert denke ich es ist das beste.
Falls ich mich irre bitte ich um verbessernde Kritik.
Ich hoffe das ich helfen konnte
Gruß Kathrin (die da ein bisschen komisch geworden ist.)
---
Mein kleiner Stern, Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich deine Mama
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)