GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Theophyllin (Sonstiges)

verfasst von annalina(R), Köln, 18.12.2008, 22:40 Uhr

Hallo Tanja,

wir sind auch in Köln in Behandlung gewesen. Theophyllin stand nur ganz am Anfang mal zur Debatte.

Unsere Tochter (*22.09.2006) hatte die schlimmsten Apnoen zwischen 13 und 18 Monaten. Unglaublich, da wir vorher schon geraume Zeit Ruhe hatten und den Monitor eigentlich schon hätten abgeben können. (Ein Glück haben wir es nicht getan!)

Aber dann plötzlich war Ruhe. Nichts mehr, absolute Alarmfreiheit. Wir haben den Monitor dann im August 08 abgegeben. Der Anfang fiel mir sehr schwer, aber dann habe ich mich doch recht schnell auf den "Normalzustand" eingestellt und seitdem kann ich auch ruhig schlafen.

Ich denke mittlerweile auch nicht mehr jeden Tag an Apnoen und Ängste. Der Monitor ist Vergangenheit. Mittlerweile ist sie 2 Jahre und knapp 3 Monate alt, da "kämpfen" wir mit der Trotzphase ;-)

Also, Kopf hoch! Es geht vorbei. Nur Geduld...

Liebe Grüße

annalina

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Theophyllin von *Tanja*(R) am 17.12.2008 um 10:46 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Theophyllin von christina F(R) am 17.12.2008 um 13:59 Uhr
Theophyllin von *Tanja*(R) am 17.12.2008 um 14:10 Uhr
Theophyllin von annalina(R) am 18.12.2008 um 22:40 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 58 Benutzer online (0 registrierte, 58 Gäste)
Script by Alex  ^