Der schwärzerste Tag in unserem Leben (Trauer)
Liebe Mama und Papa von Elias und Jonas,
es tut mir sehr leid, was Ihr da alles durchmachen müßt; aus Euren Beiträgen ersehe ich, dass Ihr Zwillinge habt; mein Posting wird hier viel zu lang, wenn ich all das ausführen wollte, was ich Euch dazu sagen möchte.
Aber für Jonas gibt es jetzt eine Menge, was zu tun ist, was getan werden muss, auch an verschiedensten Untersuchungen, damit er niemals, ohne dass Ihr es merkt, noch einmal in einen solchen schlechten Zustand kommt. Bitte ruft mich schnellstmöglich an, damit wir alles besprechen können. Ich verstehe nicht, dass man Euch nicht von vornherein geraten hat, Jonas in die Kinderklinik zu bringen, um ihn genauer untersuchen zu lassen. Wenn ein Zwilling plötzlich und unerwartet stirbt, sollten eigentlich alles Ärzte wissen, dass der andere Zwilling stärker gefährdet ist.
Bitte ruft mich an, ich möchte Euch in dieser Situation nicht nur emotional, sondern auch fachlich und sachlich helfen! Mein Tel: 0251/862011. Lasst Euch von meinem AB nicht entmutigen; Ihr könnt mich auch auf dem Handy erreichen.
Fühlt Euch aus der Ferne ganz lieb gedrückt; ich wünsch Euch ganz viel Kraft in dieser wirklich sehr schweren Zeit, die Ihr erlebt
Hildegard Jorch
---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)