Wie soll ich den das nur schafen?? (Trauer)
Lieber Jan,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft. Aber ohne Dich zu kennen, merkt am schreiben, das Du diese Kraft in Dir trägst.
Das was ihr im Moment erleben müßt, müssen nicht viele Menschen mit sich tragen, aber vielleicht seid ihr gerade deshalb ausgewählt worden, weil ihr es zusammen schaffen werdet!!! Daran mußt Du immer glauben. Es wird gewiß noch Tage geben, in denen Dir alles über den Kopf wächst, Du Dich nicht im stande fühlst, Mama und Papa zu sein, aber es werden auch Tage dabei sein, in denen Du über Dich herauswächst und Bäume ausreißen kannst!!!
Ich kann mir nur im enferntesten vorstellen, wie verzweifelt Deine Frau gewesen sein muß, aber ich hoffe auch ganz fest für sie, das sie nun dort ist, wo sie hinwollte.
Ihr 3 habt nun 3 Engel (wie ich lesen konnte, habt ihr ja schon mal ein Kind verloren) die über Euch wachen. Schließt die Augen und ihr werdet sie spüren!!!
Vor allem aber hoffe ich, das es Jonas besser geht...........
Liebe Mia, lieber Jonas,
euch beiden wünsche ich von ganzem Herzen, ein Leben voller Liebe und Geborgenheit. Ihr habt einen starken Papa, der euch das aus tiefstem Herzen geben wird. Es wird Tage geben in Eurem Leben, an denen Eure Mama und Euer Bruder besonders fehlen werden, noch mehr, als jeden normalen Tag. Für diese Tage wünsche ich euch starken Halt und ganz viel Kraft.
In Euch beiden werden beide weiterleben. Ihr müßt immer daran denken, das ihr beide, ganz viel von beiden in euch tragt. Und genau deshalb, werden beide niemals ganz weg sein!!!
Ohne euch 3 zu kennen, bewegt mich euer Schicksal so sehr, seit ich den ersten Eintrag gelesen habe. Ich kann kaum ausdrücken, was ich gerne sagen würde.
Ganz liebe Grüße Tanja
---
mit Jaden, geb. 29.05.07, ALTE am 29.09.07, seit dem Monitoring mit VG3100, Diagnose: Zentrales Schlafapnoesyndrom und Gina (7 Jahre) und Jamie (5 Jahre)
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)