Mein kleiner Engel Saibo Calvin (Trauer)
Hallo auch ich kann das gut nach vollziehen denn auch für mich war es der schlimmste Tag in meinem Leben gewesen die Beerdigung
meines Sohnes am 23.10.2008 ich kam in die Kapelle und da standen zwei Särge einmal der von meiner Mom sie starb eine woche vor mein Saibo und daneben der von mein kleinen Engel Saibo ich war am Boden zerstört meine Geschwister und Freunde und auch Bekannte waren da aber mir konnte nichts helfen ich war am ende mein Freund der Vater von Saibo hat nach dem wir mit der Trauerfeier fertig waren den Sarg genommen und ihn zu grabe getragen ich bin Hinter ihm her gelaufen und konnte es immer noch nicht glauben das mein Saibo nicht mehr wieder kommt es war meine erste Beerdigung ich habe noch nie eine erlebt das war echt grausam nach dem mein Saibo dann herrab gelassen wurde und wir dann alle uns noch von ihm verabschiedet hatten
da sagte der Friedhofs Wärter wir machen das Grab erst zu wenn wir alle gehen
aber das kam für mich und auch für mein Freund nicht in frage wir wollten erst gehen wenn das Grab geschlossen ist, mein freund hat dann um eine schaufel gebetten und dann hat uns der Gärtner zwei gegeben mein freund hat dann mit meinem Bruder zusammen das Grab geschlossen, meine Mama wurde dann vier wochen später im selben Grab beigesezt sie hatte sich gewünscht verbrannt zu werden und das wurde sie dann auch nach der Trauerfeier es war ein schlimmer Tag ich werde ihn nie vergessen.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)