Finn Tyler Wagner (Trauer)
Liebe Missy,
es ist so traurig, dass nach so viel Hoffnung und Bangen Euer kleiner Finn gestorben ist. Fühl Dich von mir aus der Ferne gedrückt und umarmt und hierhier aufgefangen und ein wenig auch getragen von den Eltern, die hier als Betroffene sehr gut nachfühlen können, wie es Dir geht. Hier wirst Du sehr schnell Menschen finden, die Dich verstehen in Deinen Gedanken und auch, was Du im Umfeld an Reaktionen erlebst. Bibi und Karin haben Dir ja schon genatwortet.
Nun zum Autopsiebericht: Du selbst wirst ihn nicht bekommen, aber Dein Kinderarzt wahrscheinlich. Er kann versuchen ihn anzufordern, und er kann Dir dann auch die vielen medizinischen fachbegriffe erklären, die in einem solchen Bericht auftauchen. er kann auch auf Deine Fragen eingehen, die dann vielleicht noch kommen. Du kannst aber auch um ein Gespräch mit dem Arzt bitten, der Deinen kleinen Finn untersucht hat; er wird Dir auch alles erklären können.
Ruf mich mal an, am Telefon sind diese Dinge einfacher zu besprechen, als durch unendlich lange Postings hier 0251/862011. Am besten bin ich morgens zwischen 7.30-8.30 Uhr zu erreichen oder Du schreibst mir eine mail und wir verabreden ein Telefongespräch, wo wir sicher länger reden können.
Ganz liebe Grüße aus Münster
Hildegard Jorch
---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)