GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Plötzlicher Kindstod???? (Sonstiges)

verfasst von rarita(R), 04.03.2009, 23:56 Uhr

Liebe Frau Jorch! Ich bin so unglaublich dankbar, dass es diese Seite und vor allem SIE gibt... Seit dem 09.02. geht es mir nun zusehends schlechter!!! Ich mache mir keine Sorgen um mein verdorbenes Leben- aber um das meiner Tochter Marie, für die ich nun (mal wieder...) nicht so da sein kann, wie sie es wirklich bräuchte und auch verdient hätte!!! Es ist alles sowas von schrecklich und ich brauche ganz ganz dringend Ihre Hilfe, bzw. Ihren Rat! Der einzige Gedanke, der mich noch am Leben erhält, ist der, gedanke daran, sofort wieder schwanger zu werden- ansonsten sehe ich keinen Sinn mehr darin, weiter zu leben. Dasroblem daran ist, dass ich keinen Partner mehr habe!? Bitte Bitte(!!!!) helfen Sie mir- es muß doch einen Möglichkeit geben!!!!!!!???? Mir selbst fällt absolut keine ein. Lt. meiner Frauenärztin gibt es aus medizinischer Sicht nichts, was gegen eine weiter Schwangerschaft sprechen würde- sie hat mir geraten, mich an Sie zu wenden- vielleicht wissen Sie Mittel und Wege, die mich wieder auf den rechten pfad bringen!? Bitte antworten Sie mir, sobald sie können, oder rufen Sie mich an : 0160 944 533 87 oder 02302 421765 ich bräuchte unbedingt Ihre Hilfe!!!!!!!!!!!! Denn ich ertrage das nicht mehr!Mit liebem Gruß, Barbara

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Plötzlicher Kindstod???? von sonne(R) am 27.02.2009 um 12:03 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Plötzlicher Kindstod???? von Hildegard Jorch(R) am 27.02.2009 um 13:38 Uhr
Plötzlicher Kindstod???? von sonne(R) am 01.03.2009 um 11:11 Uhr
Plötzlicher Kindstod???? von rarita(R) am 04.03.2009 um 23:56 Uhr
Plötzlicher Kindstod???? von sonne(R) am 05.03.2009 um 17:46 Uhr
Plötzlicher Kindstod???? von christina F(R) am 27.02.2009 um 14:13 Uhr
Plötzlicher Kindstod???? von rici(R) am 27.02.2009 um 22:40 Uhr
Plötzlicher Kindstod???? von sonne(R) am 01.03.2009 um 11:34 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 87 Benutzer online (0 registrierte, 87 Gäste)
Script by Alex  ^