Tod meines kleinen Ellis (Trauer)
Liebe Mutter von Ellis,
unfassbar was Ihnen passiert ist, allein die Tatsache, dass ES passiert und man selbst nicht die Macht hat es zu ändern ist schrecklich. Wenn man am Computer sitzt, gibt es für alles die taste Rückgängig, und für das Liebste auf der Welt gibt es nur die Hilflosigkeit? Ich habe mein baby noch, aber Ihre Situation erinnert mich an meine, weil ich auch nach langen Jahren ein zweites Kind bekommen habe und mein Mann und ich uns getrennt haben in den ersten Monaten der Schwangerschaft. Und dann immer die bange Frage: so furchtbar schwer das für alle ist, aber für getrennte gibt es doch die Möglichkeit eines Folgekindes kaum... Wenn man zudem nicht mehr wirklich jung ist.
Ich hoffe sehr dass jemand in Ihrer Nähe ist, der Sie auffangen oder wenigstens ein bisschen halten kann in den dunkelsten Momenten. Ich weiß auch nicht woher man die Kraft nehmen soll, und ich habe höchsten Respekt vor allen Eltern, die dieses Schicksal trifft. Und die es im Sinne ihrer Kinder weiter aushalten. Sie haben Ellis am besten gekannt, Sie sind diejenige die die Erinnerung an ihn wachhalten kann.
- Sibylle
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)