Warum Tim ???? (Trauer)
Meine Frau und ich sind in tiefer Trauer. Am Montag Abend ist unser " Hase " Tim im alter von 11 Monaten von uns gegangen. Es soll sich um den plötzlichen Kindstod handeln. Um 19 Uhr hat ihn meine Frau ins Bett gelegt. Er hatte 39 Grad fieber, und war sehr unruhig. Ca. 10-15 Minuten später war ruhe, und meine Frau dachte unser kleiner schläft. Gegen 19:45 Uhr schaute sie noch mal nach dem Rechten. Er lag so komisch. Beim Umdrehen dann waren die Lippen schon blau, und das Gesicht ganz weiß. Ich war auf der Arbeit, als mich meine Frau gegen 20 Uhr anrief. Der Notarzt war innerhalb von 5 Minuten da, konnte aber nichts mehr machen.
Ich war innerhalb einer Stunde da. Mein Sohn lag Tod in seinem Bett. Die Polizei und der Sehlsorger waren noch da. Ich hatte nicht mehr die Kraft ihn mir so anzuschauen. Morgen, am Samstag wird er zu Grabe getragen. Wir haben solche Angst.
Dieser Schmerz........... Wir hatten nur Tim ! Ein Wunsch-Traumkind. Wir können es immer noch nicht fassen. Er war doch so kräftig, und nie krank. Am 31.07.09 wäre er 1 Jahr alt gewurden. Warum unser häschen Tim ????
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)