Belesen (Trauer)
Nun ich habe das meiste durchs Internet erfahren.Mir hat damals keiner irgendwas gesagt.Es hieß nur plötzlicher Kindstod.Es war kein Seelsorger da nix.Ich habe mal gelesen das bei den Kindern die daran starben ein Enzym gefunden wurde was eigentlich nur bei Erwachsenen vor kommt.Und dass wenn Babys auf dem Bauch liegen und den Kopf zur Seite drehen im Hals ein Nerv abgeklemmt wird der fürs Atmen verantwortlich ist.Meine Tochter schlief immer auf dem Rücken sie hatte keine Decke (es war ja Sommer).Ich kann letztendlich nicht sagen was nun genau daran Schuld ist damit es passiert.Das einzige was ich weiß ist dass mein 2 weiteren Töchter ja diese Atemaussetzer hatten und Natalie vielleicht auch und sie starb daran nur wusste es keiner da ja nix davon bekannt war.Wäre Natalie nicht gestorben dann hätte es vielleicht eine meiner anderen Töchter getroffen.Ich weiß es nicht.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Liebe Grüße
---
Natalie mein Engel dein Lachen ist für immer verstummt doch du bleibst in meinen Herzen.Du passt jetzt von deinen Stern auf deine kleinen Schwestern auf.Ich liebe dich
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)