Belesen (Trauer)
Ja da hast du recht.Niemand weiß genau woran es liegt und die Forschung ist auch noch nicht weiter.Ich frage mich auch wie sowas passieren kann.Wie ein kerngesundes Baby von einer Minute auf die andere einfach aufhört zu atmen.Ich bin jetzt 22Jahre alt.Ich musste mir schon des öfteren Sprüche anhören wie 'Wie kann man mit 22 schon 2 Kinder haben oder Wie blöd muss man sein um mit 15 ein Baby zu kriegen' Mich verletzten diese Sprüche doch das sehen die Leute nicht.Sie verurteilen mich obwohl sie mich nicht persönlich kennen und das tut tierisch weh.Ich glaub hätte ich meine Mädels nicht wäre ich auch nicht mehr da.Das was ich durchgemacht habe wünsche ich niemanden.Ich verlor meine erste Tochter,ich verlor meinen Vater u ich habe meine Mutter tod aufgefunden.Im Moment ist alles ziemlich schwer für mich und ich weiß nicht was ich tun soll.Du kannst mir gerne eine Mail schicken auf meinen Profil findest du mein emailadresse Liebe Grüße
---
Natalie mein Engel dein Lachen ist für immer verstummt doch du bleibst in meinen Herzen.Du passt jetzt von deinen Stern auf deine kleinen Schwestern auf.Ich liebe dich
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)