Belesen (Trauer)
Ich würde auch zu gern 2 sagen. Aber das schmerzt unheimlich doll. Das ist echt heftig. Aber ich habe auch keine Lust jedem zu erklären, was mit meiner zweiten Tochter passiert ist. Im Herzen habe ich immer 2 Töchter. Und das wird auch immer so bleiben. Aber man begreift es einfach nicht. Alles lief so perfekt und dann passiert das. Ist doch nicht normal, das die nicht wissen warum sowas passiert. Wenn sowas so oft passiert, dann versteh ich nicht, warum nicht einfach jede Mutter bei der Geburt so ein Gerät bekommt. Wäre doch auf jeden Fall ne Lösung. Aber nein, das ist denen wieder zu teuer. Aber auf jeden Fall würden es dann deutlich weniger werden. Mich regt das alles so auf, wenn ich nur dran denke.
Reden tun wir viel. Ich und mein Schatz. Das tut auch echt gut. Wir haben uns jetzt ihren 1. Geburtstag für unserer Hochzeit genommen. Wir finden das ist eine schöne Idee und ich freu mich schon riesig drauf. Aber ein Teil wird immer fehlen.
Hab letztens meiner Großen erklärt wo ihre Schwester jetzt ist und das sie auf uns drei jetzt ganz doll aufpassen wird. Ein paar Tage vergingen und gestern erst hat sie meinem Schatz erzählt wo sie ist und das sie auf uns aufpaßt. Find es immer wieder bemerkenswert, wann den kleinen sowas wieder einfällt.
Danke für deine tröstenden Worte.
Drück Dich ganz lieb
---
Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, das soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)