Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? (Sonstiges)
Hi,
ich selbst komme ziemlich schwer damit klar. Aber ich brauche es auch, das ich sie mir anschauen kann. Also Video´s oder Bilder. Morgen ist es bei uns genau 2 Monate her und mir kommt es auch wie Jahre vor. Komisch, aber es ist so. Dadurch das wir noch unsere große Tochter haben, die jetzt 2 1/2 Jahre ist und noch gar nicht weiß was überhaupt passiert ist, denk ich, das es ein wenig einfacher ist. Sie lenkt uns Tag für Tag ab und das ist auch gut so. Habe damals erst 2 Tage vorher einen neuen Job angefangen und war dann gleich 4 1/2 Wochen krank. Aber mir macht die Arbeit super viel Spaß und ich stürze mich voll rein. Das lenkt ab und tut mir auch super gut. Aber ich hab z.B. als Hintergrundbild ein Bild von meinen beiden. Ich brauch das einfach und wenn es mir zuviel wird, dann klick ich einfach was rüber. Ich weiß das es hart und unbegreiflich ist, aber wenn du mit deinem Schatz viel reden kannst, dann hilft das ungemein. Wir reden seid dem Tag jeden Tag darüber und das hilft mir sehr. Ich weiß nicht wie es wäre, wenn es unsere erste wäre, aber daran will ich nicht denken.
Ich bin so dankbar, das ich meine Große noch habe. Aber Tag für Tag stell ich mir die gleich Fragen. Aber niemand kann sie mir beantworten. Ich hätte niemals gedacht, das uns mal sowas passiert. Ich hatte nie Angst davor. Geschweigedenn überhaupt mal daran gedacht. Und dann passiert sowas.
Ich hoffe dir wird dieses Forum helfen über den Schmerz hinweg zu kommen. Ist vielleicht blöd ausgedrückt. Denn hinweg kommen wird man darüber nie, aber man lernt damit zu leben.
Wie alt war dein Kind?
Und wie ist es passiert?
Ich glaube du hattest es schon geschrieben. Ich kann es mir ja auch durchlesen.
Liebe Grüße
Janett
---
Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, das soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)