Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? (Sonstiges)
Liebe Sarah!
Ich finde es gut, dass Du geäußert hast, was Du vermisst. Ich kann das auch gut nachvollziehen, da ich damals, als unser ALTE "frisch" war auch immer auf Antwort gehofft habe, wenn ich Fragen hatte.
Ohne Angst leben wir aber auch nicht mehr, weil uns durch das Erlebte bewusst geworden ist, wie nahe das perfekte Glück bei dem entgültigen Vorbei liegt und wie unvorbereitet es einen plötzlich treffen kann - immer noch...
Als Du das erste mal geschrieben hast, war ich sehr berührt. Aber ich habe einfach nicht die rechten Worte gefunden um Dir zu sagen, dass ich verstehe, wie Du Dich verhalten hast; schließlich ist es eine wahnsinnige Herausforderung zwei so kleine Kinder alleine 24 Stunden am Tag zu versorgen und dann noch auszuhalten, das eines oder zeitweise vielleicht sogar beide ihren Unmut äußern. Da kommt glaub ich jede Mutter an ihre Grenzen!
Um so schwerer, dass Euer Kleiner gerade in dieser Situation gegangen ist. Aber ich sehe es wie auch der Mediziner Dir schon sagte: das gibt Dir keine Schuld!
Ich wünsche Dir, dass Du wieder Boden unter die Füsse bekommst, dass Du genug Zeit findest und Dir auch lässt um das Erlebte zu verarbeiten, dass Du Kraft hast für Deinen Alltag und Deine Familie und dass immer wieder ein Sonnenstrahl zu Dir durchdringt, der Dir ein bisschen Freude schenkt.
Liebe Grüße, rici
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)