GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? (Sonstiges)

verfasst von petra schmid(R), 24.08.2009, 09:03 Uhr

» Ich möchte auch gerne etwas dazu schreiben.
»
» Auch ich habe nachdem die Apnoen meiner Tochter festgestellt wurden und sie
» ein ALTE hatte einen Raum gesucht um mich auszutauschen. Ich habe nur diese
» Seite gefunden. Auch auf meine Beiträge habe ich kaum Antworten bekommen
» und war doch etwas enttäuscht.
»
» Aber eins ist klar, es liegt nicht am Forum an sich, sodern an den
» Teilnehmern, also an uns selber, dass hier so wenig los ist.
» Schwierig ist bestimmt, dass es hier zwei Gruppen von Eltern gibt. Die
» einen, die ihr Kind verloren haben und trauern und die anderen die in Angst
» um ihr Kind leben.
» Ich selbst habe bisher keine Antwort zu euren Beiträgen im Trauerfourm
» geschrieben, da ich ehrlich gesagt hilflos eure Geschichten lese und nicht
» weiß was ich euch dazu schreiben kann. Ich kann mich sehr gut erinnern wie
» sehr ich unter meiner Fehlgeburt gelitten habe, daher mag ich mir kaum
» vorstellen wie es euch geht.
»
» Ein großes Problem finde ich, dass dieses Forum keinen geschützten Bereich
» hat. Als erste Anlaufstelle finde ich es gut, dass hier die Beiträge offen
» gelesen werden können, gerade auch was fachliche Fragen angeht.
» Auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht, dass hier jeder meinen
» "Seelenstriptease" (ich hoffe ihr wisst was ich meine) lesen kann.Ich hab
» schon so manchen Abend verzweifelt zuhause gesessen und hätte so gerne
» jemanden gehabt, der sich meine Sorgen anhört.
» Vielleicht wäre es möglich dieses Forum um einen geschützen Bereich zu
» erweitern?
»
» Liebe Sarah, Du sprichst mit Deinem Beitrag bestimmt noch mehr Leuten aus
» dem Herzen und vielleicht tut sich auf diesem Wege etwas.
»
» Es tut mir so wahnsinnig leid was Dir und Deiner Familie passiert ist. Fühl
» Dich fest gedrückt.
»
» Liebe Grüße
» Linchen

hallo linchen
ich kann dass sehr gut nachfühlen wie es dir im moment geht
meine tochter ist vor fast 14 jahren gestorben und dann ist auch mein nachfolge- kind mehrmals reaniemiert worden.
mein sohn hatte als er 4 wochen war mehrere atem- und herzstillstände gehabt (er wurde mit monitoring 13 monate überwacht)
und ich habe in selbst 2 mal reaniemiert
ich war damals froh dass wir von unserer monitoringfirma sehr gut betreut wurden , aber auch vom kinderarzt.
ich habe damls viel kontakt über die geps in münchen gehabt , dort war einmal im monat ein offenes treffen
aber auch die verwaisten eltern haben uns sehr geholfen.
später habe ich dann in unser stadt eine selbsthilfe -gruppe gegründet und da habe ich vielen betroffenen helfen und unterstützen können.
also sich vielleich etwas in den tageszeitungen umsehen da werden dann manchmal so selbst inizierte-gesprächsgruppen angeboten.
ich wünsche allen die den eintrag lesen viel kraft dass sie in dieser schwersten zeit ihres lebens ""überleben lernen""
herzliche grüsse petra schmid

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von matty(R) am 20.08.2009 um 21:56 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von Glimmastar(R) am 21.08.2009 um 07:27 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von matty(R) am 21.08.2009 um 09:43 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von anja03(R) am 21.08.2009 um 16:07 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von Glimmastar(R) am 23.08.2009 um 00:16 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von matty(R) am 23.08.2009 um 16:51 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von Schnecke(R) am 09.09.2009 um 11:12 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von Linchen(R) am 21.08.2009 um 17:01 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von rici(R) am 21.08.2009 um 23:56 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von matty(R) am 23.08.2009 um 16:44 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von rici(R) am 23.08.2009 um 22:51 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von matty(R) am 26.08.2009 um 14:11 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von rici(R) am 28.08.2009 um 23:05 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von petra schmid(R) am 24.08.2009 um 09:03 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von Hildegard Jorch(R) am 25.08.2009 um 16:20 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von anja03(R) am 25.08.2009 um 17:39 Uhr
Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? von petra schmid(R) am 24.08.2009 um 08:49 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 36 Benutzer online (0 registrierte, 36 Gäste)
Script by Alex  ^